C-Mannschaft 2022

 7. MS Runde gegen - Lohn - 03.07.2022

Am Sonntag spielte die C-Mannschaft ihr letztes Spiel der Saison. Wir konnten ohne Druck nach Lohn, da es klar war, dass wir den Ligaerhalt geschafft haben, da die Anderen nicht voll punkteten. Die Nousse waren sehr schwer zu finden und somit mussten wir 8 Nr. schreiben lassen aber konnten dank der höheren Schlagzahl 1 Rangpunkt mitnehmen.

Die drei Tagesbesten:  

André Pärli 66 Punkte
Beat Müller   64 Punkte
Marco Flur 52 Punkte

Spielliste - Ansehen!


6. MS Runde gegen - Ersigen  - 19.06.2022

Am Sonntag spielte die C-Mannschaft ihr letztes Heimspiel der Saison. Ein Nummero sorgte dafür, dass anstatt den vollen 4 "nur" 2 Rangpunkte geholt wurden. 

Die drei Tagesbesten:  

André Pärli 65 Punkte
Beat Müller   60 Punkte
Urs Pärli 56 Punkte

Spielliste - Ansehen!

 


5. MS Runde gegen - Wichtrach  - 11.06.2022

Das 5. Meisterschaftsspiel bestritt die C-Mannschaft auswärts in Wichtrach. Leider ging das Spiel verloren.

Die Tagesbesten:
 
Marco Flur 59 Punkte
Adrian Schneider   59 Punkte
Beat Müller 58 Punkte

Spielliste - Ansehen!

 


4. MS Runde gegen - Schoren B - 22.05.2022

Am Sonntag 22. Mai bestritt die C-Mannschaft ein Heimspiel gegen die HG Schoren B. Leider konnte das Team das Ries nicht sauber halten und musste 2 Nummero schreiben. Dafür konnte am Bock eine sehr gute Leistung abgerufen werden und ein Rangpunkt konnte geholt werden.

Die Tagesbesten:

André Pärli  66 Punkte
Daniel Käser  65 Punkte
Beat Müller 62 Punkte

Spielliste - Ansehen!

 


3. MS Runde gegen Busswil b. Büren B - 01.05.2022

Das 3. Meisterschaftsspiel bestritt die C-Mannschaft gegen die HG Busswil. Im ersten Umgang fanden 2 Hornusse den Weg zu Boden. Auch die Schlagleistung war durchzogen. Im zweiten Durchgang konnte die Schlagleistung verbessert werden, Leider fand nochmals ein Hornuss den Weg, dafür konnten mehr Schlagpunkte geschrieben werden. So konnte immerhin ein Rangpunkt gesichert werden.

Die Tagesbesten:

André Pärli  67 Punkte
Heinz Schocker   56 Punkte
Florian Wyssen 54 Punkte

Spielliste - Ansehen!


2. MS Runde gegen Moossedorf - 24.04.2022 

Das zweite Meisterschaftsspiel bestritt die C-Mannschaft gegen Moosseedorf. Im ersten Umgang fand ein Hornuss den Weg zu Boden. Auch die Schlagleistung war durchzogen. Im zweiten Durchgang konnte die Schlagleistung verbessert werden, doch leider mussten auch drei weitere Nummero geschrieben werden. So konnte ein Rangpunkt gesichert werden.

Die Tagesbesten:

André Pärli  71 Punkte
Beat Müller 58 Punkte
Urs Pärli  55 Punkte
Adrian Schneider   55 Punkte

Spielliste - Ansehen!

 


1. MS Runde gegen Büren z. Hof B - 09.04.2022 

Nach 2 Jahren ohne Hornussen konnte die C- Mannschaft das 1. Meisterschaftsspiel gegen die HG Büren zum Hof bestreiten. Die Schlagleistung im 1. Durchang war durchzogen, jedoch konnte das Ries sauber gehalten werden. Im 2. Durchgang konnte die Schlagleistung verbessert werden, doch im Ries mussten zwei Nummero geschrieben werden. Trotz diesen durfte das Team einen Sieg feiern.

Die drei Mannschaftssieger:

Beat Müller   61 Punkte
Urs Pärla 58 Punkte
Florian Wissen  55 Punkte

Spielliste - Ansehen!