C-Mannschaft Resultate

Emmentalisches Hornusserfest Wasen i.E. 18.08.2019

Am Sonntag 18. August ging die C-Mannschaft in den Wasen i.E.
Zuerst wurde das Anhornussen gegen Rüdtligen Alchenflüh B im Ries gestartet. Leider ging es 
nicht so wie gewünscht. 9 Nousse fanden den Boden nicht abgetan. Somit war klar, dass nicht
mit den Besten mitgehalten werden konnte. Am Bock konnte eine solide Leistung gezeigt werden.
Der Ausstich wurde gegen Heimiswil B bestritten. Zuerst durfte die Schlagleistung geprüft werden.
Der Umgang lief nicht zufriedenstellend. Im zweiten konnte gesteigert werden. Im Ries wurde trotz
etwas bessere Sicht als am Morgen, doch wieder einige Nummer kassiert. 
Schlussresultat 15 Nummer, 1133 Pkte. was den 19. Rang bedeutete.

Gratulation an:

Pärli André mit 109 Punkte
Spahr Martin mit 109 Punkte

Zweitauszeichnung:

Salzmann Urs

Spielliste Anhornussen und Ausstich - hier!

Schlussrangliste Mannschaften - hier!

Rangliste Einzelschläger - hier!

Gesamtrangliste - hier!

 

Interkantonales Hornusserfest Gossau 10.08.2019

Die C-Mannschaft startete Ihre diesjährigen Feste in Gossau ZH. Die Wetterbedingungen waren relativ schlecht.
Aufgrund des Regens wurde entschieden das Anhornussen um eine halbe Stunde zu verschieben.
10h00, Böllerschuss! Zuerst wurde abgetan. Die Suche nach den Noussen erwies sich als schwierig.
Schon früh kassierte die C eine Nummer und leider folgten danach 3 weitere. Beim Schlagen konnten
die Bestleistungen leider auch nicht abgerufen werden. 
Es wurde für den Ausstich entschieden den Platz nicht zu wechseln, somit ging es auf dem gleichen Platz
mit dem gleichen Gegner weiter. Erneut wurde zuerst abgetan. Die Nousse wurden sichtlich besser
gefunden und abgetan. In beiden Runden ging eine zusätzliche Nummer zu Buche. Die Schlagresultate
konnten gesteigert werden. Schlussresultat 5 Nr. und 977 Pkte --> 9. Rang in der 4. Stärkenklasse.
Gratulation an:
Spahr Martin: 4. Rang mit 99 Punkten
Pärli André: 6 Rang mit 97 Punkten
Salzmann Urs: 31 Rang mit 79 Punkten
Zweitauszeichnung:
Wüthrich Herbert mit 73 Punkten
Pärli Urs mit 72 Punkten



Spielliste Anhornussen und Ausstich - hier!

Schlussrangliste Mannschaft - hier!

Rangliste Einzelschläger - hier!

Gesamtrangliste - hier!

 

Schweizer Meisterschaft 2019

Datum   Ort                         Gegner                  Resultat  Liste
SO 14.04  Kappelen  Kappelen
1 Nr. 639 Pkt. 
5 Nr.
707 Pkt. 
Spielliste
mehr...
SA 27.04

Zielebach  Moosseedorf
1 Nr. 562 Pkt. 
2 Nr.
673 Pkt. 
Spielliste
mehr... 
SA 06.04  Epsach  Epsach B
4 Nr. 815 Pkt. 
7 Nr.
752 Pkt. 
Spielliste
mehr...
SO 19.05

Wasen  Wasen-Lugenbach D
2 Nr. 727 Pkt. 
2 Nr.
738 Pkt. 
Spielliste
mehr... 
SO 26.05  Zielebach  Bramberg B
1 Nr. 769 Pkt. 
1 Nr. 
687 Pkt. 
Spielliste
mehr...
SO 02.06

Aetingen  Aetingen B
4 Nr. 504 Pkt.
7 Nr.
599 Pkt. 
Spielliste
mehr... 
SO 23.06  Zielebach  Wileroltigen B
7 Nr. 593 Pkt. 
2 Nr.
775 Pkt. 
Spielliste
mehr...
SO 30.06

Zielebach  Bäriswil
0 Nr. 667 Pkt. 
2 Nr.
625 Pkt. 
Spielliste
mehr... 
SA 06.07  Heimiswil  Heimiswil C
3 Nr. 633 Pkt. 
2 Nr.
669 Pkt. 
Spielliste
mehr...

Rangliste Mannschaft 4. Liga Gruppe 1 - mehr... 

Wettspiele 2019

Datum   Ort                         Gegner                  Resultat  Liste
SO 10.03  Zielebach  Utzenstorf-Koppigen B
4 Nr. 587 Pkt. 
5 Nr.
468 Pkt. 
Spielliste

SO 24.03

Obergerlafingen  Obergerlafingen B
6 Nr. 691 Pkt. 
9 Nr.
587 Pkt. 
Spielliste 
mehr...

 

Kleinanlässe 2019

Datum   Ort                         Gegner                  Resultat  Liste
 SA 30.03 Emme-Limpach Utzenstorf  Etzelkofen B 
1 Nr. 726 Pkt.
3 Nr.
748 Pkt. 
Spielliste
mehr...
SA 03.08

Gwatthornussen 2019  Gerzensee-Kirchdorf
1 Nr. 650 Pkt. 
4 Nr.
744 Pkt. 
Spielliste
mehr... 

 

Hornusserfeste 2019