C-Mannschaft 2022

Feste 2022

Emmentalisches Hornusserfest Rüderswil

Am Sonntag 21.August Spielte die C-Mannschaft ihr Emmentalische Hornusserfest in Rüederswil. Wir gingen mit voller Motivation nach Rüederswil. Leider wurde diese am morgen ein bischen weniger da wir eine Nr schreiben lassen mussten. Am nachmittag vielen leider noch 4 weitere und somit platzierten wir uns auf den 18 Rang mit 5 Nr. und 1039 Punkte.

Kranz und Medaillen Gewinner:

Kranz
Pärli André 97P

Medaillen
Fluri Marco 87 P.
Müller Beat 86 P.
Pärli Urs 79 P.

Resultats-Listen: Mannschaftsrangliste - Einzelschlägerrangliste - Gesamtrangliste

 

Interk. Honusserfest Kräiligen-Bätterkinden 

Am Samstag spielte die C-Mannschaft das Interkantonale Hornusserfest in Bätterkinden Leider ging es nicht nach Wunsch und das Team belegte den 16. Rang mit 11 Nr. und 1175 Punkte. 

Die Kranzgewinner:

Wüthrich Jürg, 107 Punkte
Wyssen Nicola, 107 Punkte
Jordi Adrian, 103 Punkte
Althaus Roger, 100 Punkte
Fluri Marco, 95 Punkte

Resultats-Listen: Mannschaftsrangliste - Einzelschlägerrangliste Gesamtrangliste


Wettspiel gegen Obergerlafingen B - 06.08.2022

Am Samstag 06.08 spielte die C-Mannschaft ein Wettspiel gegen Obergerlafingen B. Punktemässig konnte nicht mitgehalten werden. Jedoch war es eine gute Vorbereitung für die bevorstehenden Hornusserfeste.

Spielliste - Ansehen!


 7. MS Runde gegen - Lohn - 03.07.2022

Am Sonntag spielte die C-Mannschaft ihr letztes Spiel der Saison. Wir konnten ohne Druck nach Lohn, da es klar war, dass wir den Ligaerhalt geschafft haben, da die Anderen nicht voll punkteten. Die Nousse waren sehr schwer zu finden und somit mussten wir 8 Nr. schreiben lassen aber konnten dank der höheren Schlagzahl 1 Rangpunkt mitnehmen.

Die drei Tagesbesten:  

André Pärli 66 Punkte
Beat Müller   64 Punkte
Marco Flur 52 Punkte

Spielliste - Ansehen!


6. MS Runde gegen - Ersigen  - 19.06.2022

Am Sonntag spielte die C-Mannschaft ihr letztes Heimspiel der Saison. Ein Nummero sorgte dafür, dass anstatt den vollen 4 "nur" 2 Rangpunkte geholt wurden. 

Die drei Tagesbesten:  

André Pärli 65 Punkte
Beat Müller   60 Punkte
Urs Pärli 56 Punkte

Spielliste - Ansehen!

 


5. MS Runde gegen - Wichtrach  - 11.06.2022

Das 5. Meisterschaftsspiel bestritt die C-Mannschaft auswärts in Wichtrach. Leider ging das Spiel verloren.

Die Tagesbesten:
 
Marco Flur 59 Punkte
Adrian Schneider   59 Punkte
Beat Müller 58 Punkte

Spielliste - Ansehen!

 


4. MS Runde gegen - Schoren B - 22.05.2022

Am Sonntag 22. Mai bestritt die C-Mannschaft ein Heimspiel gegen die HG Schoren B. Leider konnte das Team das Ries nicht sauber halten und musste 2 Nummero schreiben. Dafür konnte am Bock eine sehr gute Leistung abgerufen werden und ein Rangpunkt konnte geholt werden.

Die Tagesbesten:

André Pärli  66 Punkte
Daniel Käser  65 Punkte
Beat Müller 62 Punkte

Spielliste - Ansehen!

 


3. MS Runde gegen Busswil b. Büren B - 01.05.2022

Das 3. Meisterschaftsspiel bestritt die C-Mannschaft gegen die HG Busswil. Im ersten Umgang fanden 2 Hornusse den Weg zu Boden. Auch die Schlagleistung war durchzogen. Im zweiten Durchgang konnte die Schlagleistung verbessert werden, Leider fand nochmals ein Hornuss den Weg, dafür konnten mehr Schlagpunkte geschrieben werden. So konnte immerhin ein Rangpunkt gesichert werden.

Die Tagesbesten:

André Pärli  67 Punkte
Heinz Schocker   56 Punkte
Florian Wyssen 54 Punkte

Spielliste - Ansehen!


2. MS Runde gegen Moossedorf - 24.04.2022 

Das zweite Meisterschaftsspiel bestritt die C-Mannschaft gegen Moosseedorf. Im ersten Umgang fand ein Hornuss den Weg zu Boden. Auch die Schlagleistung war durchzogen. Im zweiten Durchgang konnte die Schlagleistung verbessert werden, doch leider mussten auch drei weitere Nummero geschrieben werden. So konnte ein Rangpunkt gesichert werden.

Die Tagesbesten:

André Pärli  71 Punkte
Beat Müller 58 Punkte
Urs Pärli  55 Punkte
Adrian Schneider   55 Punkte

Spielliste - Ansehen!

 


1. MS Runde gegen Büren z. Hof B - 09.04.2022 

Nach 2 Jahren ohne Hornussen konnte die C- Mannschaft das 1. Meisterschaftsspiel gegen die HG Büren zum Hof bestreiten. Die Schlagleistung im 1. Durchang war durchzogen, jedoch konnte das Ries sauber gehalten werden. Im 2. Durchgang konnte die Schlagleistung verbessert werden, doch im Ries mussten zwei Nummero geschrieben werden. Trotz diesen durfte das Team einen Sieg feiern.

Die drei Mannschaftssieger:

Beat Müller   61 Punkte
Urs Pärla 58 Punkte
Florian Wissen  55 Punkte

Spielliste - Ansehen!