B-Mannschaft Resultate

Stärkenklassenmeisterschaft 3Stkl. 1 Gr. 2. Runde gegen Wattenwil A / 05.06.2021

Am Samstag 05.06 war die B- Mannschaft bei Wattenwil zu Gast. Aufgrund des starken Regens
wurde entschieden das Spiel um eine halbe Stunde zu verschieben. Den ersten Rangpunkt konnte
sich die HGGZ sichern. Bei der 2. Gruppe lag es 2-2 in den Nummero doch der Gegner
schlug 27 Punkte mehr und holte so den 2. Rangpunkt.
Die letzte Gruppe kam sauber vom Ries zurück. Leider konnte wegen erneutem Regen
erst 30 min. später geschlagen werden. Wattenwil kassierte 2 Nr. und verlor somit
den dritten Rangpunkt.

Schlussresultat. HGGZ B 5 Nr. 912 Pkt. - Wattenwil A 8 Nr. 832 Pkt.

Siegertrio:
Schneider Martin 68 Pkt.
Elsässer Christoph 67 Pkt.
Richard Francois 61 Pkt.

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die stehen und außen

Spielliste - Ansehen!


Stärkenklassenmeisterschaft 3Stkl. 1 Gr. 1 Runde gegen Recherswil-Kriegstetten B / 16.05.2021

Endlich war es soweit! Die HGGZ B konnte die erste Runde in der Stärkenklassenmeisterschaft
zusammen mit Recherswil- Kriegstetten B bestreiten. Die erste Gruppe konnte das Gruppenspiel
für sich entscheiden mit 3 zu 5 Nr. Die Verhältnisse waren nicht optimal. Der Regen hat uns den
ganzen Tag mehr oder weniger begleitet. Auch die 2 Gruppe konnte das Gruppenspiel für sich
entscheiden und den 2. Rangpunkt erkämpfen.
Im letzten Gruppenspiel legte der Regen noch einmal zu. Trotzdem kämpften die letzte Gruppe
um den Sieg. Mit jeweils 2 Nr. aber 41 Pkt. mehr als der Gast, konnte das Spiel vollends für uns
entschieden werden. Trotz Wetter und einer nicht gewohnten Spielart, war die Stimmung
sehr gut und freudig.   Endlich wieder Spielen!
 
Resultat: HG Gerlafingen-Zielebach B 5 Nr. 881 Pkt  / Recherswil-Kriegstetten B 10 Nr. 835 Pkt.
 
Die 3 Topresultate:
Richard Francois, 66 Pkt.
Elsässer Christoph, 66 Pkt.
Christen Stefan, 65 Pkt.

Spielliste -- Ansehen!